"Heimatalarm": Shoppingshow mit Live-Unterhaltung

(Symbolbild) Gemütlich durch's Veedel bummeln, in den Läden stöbern und shoppen: Wäre zwar schön, ist so im Lockdown aber gerade nicht möglich. Weil darunter vor allem die Kölner Händlerinnen und Händler leiden, findet am Samstagabend eine Shoppingshow mit jeder Menge Live-Unterhaltung statt - alles coronakonform und online vor dem eigenen Computer.

Das Ganze findet als Live-Stream statt, der am Samstagabend ab 20.15 Uhr über die Homepage von Heimatalarm oder auch über ihre Kanäle auf Facebook und YouTube gestreamt werden kann. Moderiert wird die Show von VOX-Moderatorin Panagiota Petridou, zu Gast sind u.a. die Band Eldorado, der Sitzungspräsident Volker Weininger und die Bläck Fööss! Während ihr euch die Live-Auftritte und Interviews der Gäste anhört, könnt ihr eure Shoppingtour durch die Veedel starten: Insgesamt 25 Geschäfte sind dabei, die ihr alle virtuell betreten und dort einkaufen könnt. Das alles ist natürlich kostenlos!

Weitere Meldungen