© Radio Köln
© Radio Köln
Anzeige
Helge Schneider geht auf Tour und die startet er bei uns in Köln in der Philharmonie. Worauf ihr euch bei seinem Programm "Ellebogen vom Tich" freuen könnt, hat er in einer Pressekonferenz bei uns in Köln erzählt:
"Ich werde Lieder spielen, die ich aus dem Ärmel schüttel, aber auch Klassiker, die ich vor Jahrzehnten geschrieben habe. Alles akustisch und lustig."
Gleich drei Abende spielt Helge Schneider mit seiner Band in der Philharmonie. Tickets bekommt ihr online - ab 12 Euro. (DD)
Anzeige