Infektionszahlen bleiben niedrig

(PR | Symbolbild) Die Neuinfektionen bei uns in Köln bleiben weiter auf einem niedrigen Niveau. Das zeigen die Zahlen der Stadt: Von Mittwoch auf Donnerstag haben sich laut Stadt weitere 6 Menschen mit dem Corona-Virus infiziert.


© Fernando Zhiminaicela|Pixabay (CC0)

Insgesamt sind aktuell 109 Kölner am Corona-Virus erkrankt. 18 Menschen befinden sich derzeit im Krankenhaus in stationärer Quarantäne, davon 16 auf der Intensivstation, genauso viele wie am Mittwoch. 2.239 Kölner konnten bereits wieder aus der Quarantäne entlassen werden. Dem Gesundheitsamt sei seit Mittwoch kein weiterer verstorbener Mensch, der positiv auf das Corona-Virus getestet wurde, gemeldet. Bislang sind damit 98 Kölner, die positiv auf Covid-19 getestet wurden, gestorben. 

Weitere Meldungen