Interview mit Präsident Wolf und Vize-Präsident Sauren

Der Ball rollt wieder in der Fußball-Bundesliga. Die Saison kann doch noch zu Ende gespielt werden. Aber ist deshalb wieder alles gut für die Vereine? Mitnichten!

 

© Radio Köln

Im exklusiven Radio Köln-Interview erfahrt ihr wie es aktuell um den 1. FC Köln steht. FC-Reporter Guido Ostrowski hat ausführlich mit Präsident Werner Wolf und Vize-Präsident Eckhardt Sauren über die Folgen der Corona-Pandemie gesprochen und was das für die Zukunft des Klubs bedeutet.

Wolf berichtet von so manch schlafloser Nacht, aber auch von Chancen für den 1.FC Köln und den Profi-Fußball. Sauren gibt sich kämpferisch und will an dem Vorsatz, keine Groß-Investoren hinzu zu ziehen, festhalten. Außerdem sprechen die beiden ausführlich über den geplanten Ausbau des Trainingsgeländes am Geißbockheim und die möglicherweise entscheidende Rats-Sitzung der Kölner Politik am 18. Juni.

© Radio Köln

Weitere Meldungen