Jonas Hector als Kapitän bestätigt

(PW) Beim 1. FC Köln steigt die Vorfreude auf das erste Pflichtspiel der neuen Saison. Der FC tritt am Sonntagabend in der ersten Runde des DFB-Pokals in Wiesbaden an. 

© Radio Köln

Trainer Achim Beierlorzer sagte, dass er mit der Vorbereitung sehr zufrieden sei. Die Mannschaft habe intensiv und konzentriert gearbeitet und sei bereit für den Start:

„Es geht jetzt um was. Jetzt merkt man auch bei der Mannschaft, dass das Prickeln stärker wird. Und wir freuen uns auf einen starken Gegner wie Wiesbaden, der uns sicher als Zweitligist einiges abverlangen wird. Wir sind guter Dinge in die zweite Runde einzuziehen.“

Jonas Hector wird die Mannschaft auch in dieser Saison wieder auf das Feld führen. Beierlorzer hat ihn als Kapitän bestätigt. Das Pokalspiel in Wiesbaden wird am Sonntag um 18.30 Uhr angepfiffen. Radio Köln überträgt live auf der 107,1 und im Netz auf fc-radio.de.

Weitere Meldungen