Junger Mann beraubt Spielhalle

(SB|Foto:Symbolbild) Die Kölner Kripo fahndet nach einem jungen Mann, der am Mittwochnachmittag eine Spielhalle in Bilderstöckchen beraubt haben soll. 

© CC0

Laut Mitteilung war der Mann durch einen Hintereingang in den Spielsalon gekommen. Er trug neben Mundschutz eine Sonnenbrille sowie eine Cappy. Er forderte umgehend das Geld aus der Kasse und gab vor, bewaffnet zu sein. Mit dem Bargeld flüchtete der Mann aus der Spielhalle an der Hornstraße.

Die Kripo Köln fahndet jetzt nach dem als "sehr schlank, circa 1,75 Meter groß und Anfang 20-jährig" beschriebenen Täter.

Er soll eine dunkelblaue Strickjacke, dunkle Jeans und olivfarbene Sportschuhe getragen haben. Wer etwas zu Identität und Aufenthaltsort des beschriebenen Raubtäters sagen kann, wird gebeten sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an die Polizei zu wenden.

Weitere Meldungen