Kaderplanung läuft auf Hochtouren

(MF) Offiziell bezieht der neue Kölner Haie Trainer sein Büro erst Ende Juli, aber schon jetzt ist Mike Stewart in die Kaderplanung für die kommende Eishockeysaison stark eingebunden.

© Radio Köln

Aus dem Urlaub wird in Sachen Spielersuche viel telefoniert:

Wir haben noch ein bisschen was vor. Wir sind noch auf der Suche nach einer gewissen Anzahl an Spielern. Dabei geht es darum die richtigen Leute für Köln zu finden. Es ist eine schöne Mischung zwischen Arbeit und Zeit mit der Familie.

Die Haie suchen für die neue Saison noch drei Stürmer und drei Verteidiger. Stewart unterstützt Sportdirektor Mark Mahon bei der Kaderplanung.

Stewart hat sich bei seinem alten Klub in Augsburg den Ruf erworben, gute und günstige Spieler aus Übersee gefunden zu haben.

Weitere Meldungen