KEC in Nürnberg

(MF I Symbolbild) Am Sonntagnachmittag geht für die Kölner Haie das kilometerreiche Auswärtswochenende zu Ende. Nach der Partie am Freitag in Berlin muss der KEC heute in der Deutschen Eishockey Liga in Nürnberg antreten.  

© Radio Köln

Am Samstag haben sich die Haie mit dem Bus von Berlin aus direkt auf den Weg nach Nürnberg gemacht. Dort wartet mit den Ice Tigers ein unangenehmer und unberechenbarer Gegner. Nürnberg hat mit neuem Trainer und vielen neuen Spielern einen Umbruch hinter sich und muss zudem auf viele verletzte Stammspieler verzichten. Trotzdem haben die Ice Tigers in der noch jungen Saison auch schon gute Ergebnisse eingefahren. Für Haie-Profi Taylor Aronson ist es eine Reise in die Vergangenheit. Er hat die letzten beiden Jahre in Nürnberg gespielt. Erstes Bully ist um 16.00 Uhr.

Weitere Meldungen