KEC nimmt Sheppard von den Eisbären unter Vertrag

(DD | Archivbild) Jason Bast von den Kölner Haien hat einen neuen Verein gefunden. Der Deutsch-Kanadier wechselt zu den Adlern Mannheim. Parallel melden die Kölner Haie auch eine neue Verpflichtung. Der KEC hat Stürmer James Sheppard unter Vertrag genommen. Sheppard wechselt von den Eisbären Berlin nach Köln.


© Radio Köln

Sheppard hat drei Jahre in Berlin gespielt und war dabei direkt oder indirekt an 122 Toren beteiligt. Haietrainer Uwe Krupp kennt Sheppard aus gemeinsamen Zeiten in Berlin und erhofft sich von ihm Qualität und Stabilität auf der Mittelstürmerposition. Sheppard hat in den letzten Jahren aber auch immer wieder gezeigt, dass er ein Charakterspieler mit Führungsqualitäten ist. Einer, der auch bei den Fans sehr beliebt war. In den sozialen Netzwerken bedauern die Eisbärenfans schon jetzt Sheppards Weggang. Sheppard hat bei den Haien einen zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben und bekommt die Rückennummer 15.


Weitere Meldungen