KEC spielt auswärts in Schwenningen

(PR | Foto: Symbolbild) Die Kölner Haie starten am Freitagabend in der Deutschen Eishockey Liga in die entscheidende Phase der Hauptrunde. Der KEC muss in Schwenningen antreten.

© Radio Köln/ Waltel

13 Mal in Folge haben die Haie in der Liga mittlerweile verloren. Aber die Haie geben sich nicht auf. Trainer Mike Stewart war mit den Trainingseindrücken sehr zufrieden:

„Die Spieler haben auf dem Eis gute Energie gehabt und waren bereit, sich gut vorzubereiten. Unsere Trainingstage waren schon länger als normal, aber nach der Pause ist es wichtig, dass wir an unsere Spielweise anknüpfen. Die Jungs haben einen sehr guten Eindruck gemacht.“

Neun Spiele sind es noch bis zu den Playoffs. Sieben Punkte Rückstand müssen die Haie auf den letzten Playoff-Platz aufholen. Erstes Bully in Schwenningen ist um 19:30 Uhr. Die Wild Wings sind aktuell Tabellenletzter in der Deutschen Eishockey Liga.

Weitere Meldungen