Kölle singt 2019 in der LANXESSarena

Am 29. September ist es wieder soweit: "Kölle singt" mit Björn Heuser in der LANXESS arena! Natürlich werden auch wieder viele Gäste mit auf der Bühne stehen.

Wohl keine Sprache der Welt ist so emotional wie die Kölsche. Keine Stadt darf sich mit derart vielen Hymnen und liebevollen Beschreibungen schmücken wie Köln. Und kaum eine Musikszene ist so vielfältig wie die Kölsche! Daher gibt es auch 2019 wieder "Kölle singt" mit Björn Heuser und Gästen!

Björn Heuser ist eine Institution, was Mitsing-Konzerte angeht. Er ist inzwischen weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und ein Garant für kölsches Jeföhl auf jeder Art von Veranstaltung. Mit seinem Mix aus bekannten kölschen Hits und eigenen Songs begeistert er Pänz und Erwachsene, Arbeiter und Akademiker, Kölsche und Imis gleichermaßen.

Für "Kölle singt" erhält er auch diesmal tatkräftige Unterstützung von einer fünfköpfigen Band, die für den perfekten Mitsing-Sound sorgen wird.

Natürlich hat Björn Heuser ebenfalls seine liebsten Gäste eingeladen, die ihn auf der Bühne musikalisch begleiten werden. Mit dabei sind unter anderem Sänger Torben Klein, Andrea Schönenborn von den "Funky Marys" oder Politiker Wolfgang Bosbach.

Hier könnt ihr euch direkt die Karten sichern!

Mehr Infos zum Event findet ihr hier.

Weitere Meldungen