Kölle singt 2020 in der LANXESSarena verschoben

"Kölle singt" mit Björn Heuser am 27.09. in der LANXESS arena ist auf 2021 verschoben worden. Tickets könnt ihr aber weiterhin bekommen. Außerdem behalten bereits erworbene Tickets ihre Gültigkeit.

Wohl keine Sprache der Welt ist so emotional wie die Kölsche. Keine Stadt darf sich mit derart vielen Hymnen und liebevollen Beschreibungen schmücken wie Köln. Und kaum eine Musikszene ist so vielfältig wie die Kölsche! Daher gibt es auch 2020 wieder "Kölle singt" mit Björn Heuser und Gästen!

Björn Heuser ist eine Institution, was Mitsing-Konzerte angeht. Er ist inzwischen weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und ein Garant für kölsches Jeföhl auf jeder Art von Veranstaltung. Mit seinem Mix aus bekannten kölschen Hits und eigenen Songs begeistert er Pänz und Erwachsene, Arbeiter und Akademiker, Kölsche und Imis gleichermaßen.

Für "Kölle singt" erhält er auch diesmal tatkräftige Unterstützung von seiner Band, die für den perfekten Mitsing-Sound sorgen wird.

Natürlich hat Björn Heuser ebenfalls seine liebsten Gäste eingeladen, die ihn auf der Bühne musikalisch begleiten werden.

Mehr Infos zum Event findet ihr hier.

Sichert euch Tickets:

Hier könnt ihr euch direkt die Karten sichern!