Köln-Besucher angegriffen und teils schwer verletzt

(TS | Symbolbild) Mehrere Männer haben in der Innenstadt vier Köln-Besucher zum Teil schwer verletzt. Das hat die Kölner Polizei am Sonntag mitgeteilt. Rettungskräfte mussten die Verletzen in Krankenhäuser fahren, nachdem sie am frühen Samstagmorgen am Friesenplatz Tritte und Schläge abbekommen haben. 

Kriminalität Polizei

Wieso es zu einer Auseinandersetzung kam, ist noch unklar. Die mutmaßlichen Täter konnten flüchten.

Durch Videoaufnahmen konnte die Kölner Polizei nach der Schlägerei zwei tatverdächtige Männer am Hohenzollernring finden. Die 17- und 19-Jährigen hat die Polizei vorläufig festgenommen. Sie sollen betrunken und auf Drogen gewesen sein. Die Ermittlungen dauern an. Mittlerweile konnten die beiden Männer die Polizeiwache wieder verlassen. 

Weitere Meldungen