KölnBäder ziehen positive Bilanz

(GL|Foto:Symbolbild) Das sommerliche Wetter an Pfingstmontag hat zahlreiche Kölner in die Freibäder gelockt. Nach Angaben der KölnBäder waren die aufgrund der Corona-Krise begrenzten Kontingente im Stadionfreibad und im Lentpark ausverkauft. 

© Radio Köln

Aber auch für das gesamte Pfingstwochenende zieht KölnBäder-Sprecherin Franziska Graalmann eine positive Bilanz:

 „Das lange Pfingstwochenende war für die KölnBäder sehr, sehr gut. Die Gäste waren super diszipliniert und es hat alles gut funktioniert. Auch mit dem E-Ticket-Verkauf und dem Einscannen: Das war alles unproblematisch. Ist langsam angekommen und gelernt.“

Die Freibäder dürfen aufgrund der Corona-Auflagen nur eine begrenzte Zahl an Besuchern in die Freibäder lassen, außerdem ist der Zugang nur über Online-Tickets möglich.

Weitere Meldungen