Kölner Dreigestirn bei der Kanzlerin in Berlin

Das Kölner Dreigestirn hatte am Mittwoch einen besonderen Hauptstadt-Auftritt. Christian Krath, Frank Breuer und Ralf Schumacher besuchten Bundeskanzlerin Angela Merkel in Berlin. Organisiert hat das Zusammentreffen der Bund Deutscher Karneval.

© Festkomitee Kölner Karneval

Morgens ganz früh ging es mit dem Flieger vom Kölner Flughafen los. Eng getaktet war der Zeitplan im Anschluss. Einen kurzen Abstecher vor das Brandenburger Tor, konnte sich das Kölner Trifolium und Gefolge aber nicht entgehen lassen.

© Festkomitee Kölner Karneval
© Festkomitee Kölner Karneval

Anschließend ging es in den Bundestag. Dort warteten viele Dreigestirne und Prinzenpaar auf die Bundeskanzlerin. Jeder hatte die Möglichkeit ein paar Worte mit der Kanzlerin zu wechseln. Für Christian Krath, Frank Breuer und Ralf Schumacher ein ganz besonderer Tag, in einer ganz besonderen Session.

© Radio Köln
© Radio Köln
© Radio Köln

Weitere Meldungen