Kölner Haie empfangen Tabellenführer München

(MF | Foto: Symbolfoto) Die Kölner Haie stehen in der Deutschen Eishockey Liga vor einer schwierigen Aufgabe. Am Freitagabend empfangen sie in der LANXESS arena den Tabellenführer München.

© Radio Köln

Die Münchner wurden in den letzten vier Jahren drei Mal Deutscher Meister und einmal Vizemeister. In dieser Saison haben sie bisher alle sieben Spiele gewonnen.

Trainer der Haie, Mike Stewart hat großen Respekt vor München:

„Die sind super gestartet über die letzten vier Saisons. Die haben gezeigt, was die für eine Qualität haben. Aber die sind auch nur Menschen. Wir haben einen Gameplan, wir wollen unseren Heimvorteil ausnutzen und ein Momentum zu Hause aufbauen.“

Erstes Bully ist um 19:30 Uhr. Die Haie hoffen, dass der zuletzt verletzte Jason Bast gegen München wieder dabei ist. 

Weitere Meldungen