Kölner Haie feiern Heimsieg gegen Augsburg

(DC|Symbolbild) Die Kölner Haie haben am Sonntagabend in der Deutschen Eishockey Liga ihr Heimspiel gegen Augsburg gewonnen. Am Ende stand es 3:2 nach Verlängerung und damit haben sich die Haie zwei von drei möglichen Punkten gesichert. 

© Radio Köln/ Waltel

Nach dem ersten Drittel lagen die Haie noch mit 0:2 zurück und wirkten nicht wirklich fokussiert. Am Ende durften sie trotzdem jubeln und Haie-Trainer Uwe Krupp war nach dem Spiel zufrieden:

„Ich bin stolz auf die Art und Weise, wie die Jungs im Spiel geblieben sind. Sie haben sich nicht hängen lassen, haben sich die Sachen, die wir ihnen in den Pausen mitgegeben haben zu Herzen genommen und wieder viel Moral gezeigt. Von 0:2 zurückzukommen und am Ende noch zwei Punkte zu holen, das ist ein hartes Stück Arbeit und sie haben heute Abend einen guten Job gemacht.“

Damit hat sich der KEC Platz 5 in der Tabelle der DEL gesichert. Schon am Dienstag steht der fünfte Spieltag für den KEC an - mit einem Heimspiel gegen Nürnberg.  

Weitere Meldungen