Anzeige
Kölner Haie feuern Uwe Krupp
© Radio Köln
Teilen:

Kölner Haie feuern Uwe Krupp

(KK|Archivbild) Die Kölner Haie haben nach dem enttäuschenden frühen Playoff-Aus in der Deutschen Eishockey Liga personelle Konsequenzen gezogen. Der KEC hat sich von Trainer Uwe Krupp getrennt.

Veröffentlicht: Mittwoch, 20.03.2024 13:14

Anzeige

Das Aus in der ersten Playoff-Runde war der ausschlaggebende Punkt. Die Klubführung hatte sich die sportliche Entwicklung des auf dem Papier so vielversprechenden Kaders anders vorgestellt. Trotzdem soll den Verantwortlichen die Entscheidung, sich von Krupp zu trennen, schwergefallen sein.

Krupp war vier Jahre für die Entwicklung der Kölner Haie verantwortlich, mit ihm müssen auch drei seiner vier Co-Trainer gehen. Wer neuer Trainer der Kölner Haie wird, steht noch nicht fest. Darüber wird in den kommenden Wochen entschieden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige