Kölner Haie mit bisherigem Saisonverlauf zufrieden

(PW|Symbolbild) Die Kölner Haie reisen an diesem Sonntag in den hohen Norden der Eishockey-Republik.

© Radio Köln/ Waltel

Am Sonntagnachmittag müssen sie bei den Fischtown Pinguins Bremerhaven antreten. Bremerhaven ist aktuell Tabellenzehnter in der DEL, die Haie liegen nach elf gespielten Partien auf Rang 8. Haie-Verteidiger Maximilian Glötzl kann mit dem bisherigen Saisonverlauf gut leben:

Wir sind zufrieden, wir wissen unsere Stellen wo wir dran arbeiten müssen, aber ich würde sagen allumrundend haben wir einen tollen Teamspirit in der Mannschaft. Darauf können wir aufbauen. Klar, da ist immer Luft nach oben und will man mehr, aber ich würde sagen, da kommt auf jeden Fall noch was.

Vielleicht ja schon Sonntagnachmittag. Erstes Bully in Bremerhaven ist um 14 Uhr. 

Weitere Meldungen