Kölner Haie mit zweifach Erfolg

(SR| Foto: Symbolbild) Die Kölner Haie haben ein erfolgreiches Eishockey-Wochenende hinter sich. Nach dem Heimsieg am Freitag gegen Mannheim haben sie auch am Sonntagabend gewonnen. 

© Radio Köln

Gegen Ingolstadt gab es ein 3:2 nach Verlängerung. Haie-Trainer Mike Stewart war nach dem zweiten Sieg in Folge glücklich und spürbar erleichtert:

„Ich bin immer zufrieden, wenn wir gewinnen. Und vor der Pause ist es bei uns wichtig, dass wir gutes Eishockey spielen, aber auch, dass wir die Belohnung dafür bekommen. Und ich glaube am Freitag und Sonntag war das genau der Fall. Die Jungs kriegen jetzt ein paar Tage frei. Sie sollen sich ein bisschen ausruhen. Die Saison ist lang und sie haben noch einen Haufen Arbeit zu erledigen.“

Das nächste Spiel haben die Haie nach der Länderspielpause am 15. November in Schwenningen. 

Weitere Meldungen