Kölner Haie müssen weiter bangen

(GDM) Die Kölner Haie haben auch Spiel 4 der Playoff-Viertelfinalserie gegen den ERC Ingolstadt knapp verloren. Am Freitagabend musste sich der KEC in Ingolstadt mit 2:3 nach Verlängerung geschlagen geben.


© Radio Köln

In der Best-of-Seven-Serie steht es aus Sicht der Haie nun 1:3. Das heißt, die Haie stehen mit dem Rücken zur Wand. Eine weitere Niederlage würde das Saisonaus bedeuten. Jetzt braucht der KEC noch drei Siege am Stück, um weiterzukommen.

Am Freitagabend in Ingolstadt waren die Haie über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft, nutzten ihre Chancen aber zu selten und Ingolstadt hat in der Verlängerung nach zwei Haiefehlern im eigenen Drittel den entscheidenden Treffer erzielt.

Das "Alles-oder-Nichts-Spiel" am Sonntag in der LANXESSarena beginnt um 19:00 Uhr. Die Haie hoffen auf zahlreiche Unterstützung.   

Weitere Meldungen