Kölner Haie sehen starken Gegner in Fischtown Pinguins

(PW | Symbolbild) Die Kölner Haie wollen nach zuletzt drei Niederlagen in Folge in der Deutschen Eishockey Liga wieder einen Sieg einfahren.

© Radio Köln

Gegner am Sonntagabend in der LANXESSarena sind die Fischtown Pinguins Bremerhaven. Die Gäste führen die Tabelle in der Gruppe Nord aktuell an und Haie-Verteidiger Jan Luca Sennhenn weiß, dass das eine ganz schwierige Aufgabe wird:

„Das ist auf jeden Fall eine starke Mannschaft, wir sind ja gerade erster in der Tabelle, spielen sehr hart, kommen sehr hart im Fortcheck und es ist auf jeden Fall eine sehr unangenehme Mannschaft. Die werden momentan nicht ohne Grund erster sein.“

Das erste Saisonduell mit Bremerhaven konnten die Haie kurz vor Weihnachten auswärts für sich entscheiden. Erstes Bully am Sonntag ist um 19:30 Uhr. 

Weitere Meldungen