Kölner Haie spielen Derby vor Heimpublikum

(GDM|Symbolbild) Die Kölner Haie dürfen am Sonntagnachmittag in der Deutschen Eishockey Liga wieder vor Zuschauern spielen.

© Radio Köln/Möll

Der KEC kann im Derby gegen Düsseldorf vor 750 Fans spielen. Das sind zwar nicht viele, aber Verteidiger Jan Luca Sennhenn erhofft sich davon trotzdem einen Effekt:

‚‚Gerade zum Derby tut das natürlich nochmal gut da eventuell ein bisschen Stimmung in die Halle zu bekommen. Auch wenn es leider sehr wenige Zuschauer sind, aber besser als keine. Das ist immer nochmal ein Unterschied vor den eigenen Fans so ein Derby austragen zu können. Und ich denke, das ist dann auch mit mehr Emotionen verbunden und da freue ich mich auf jeden Fall drauf.‘‘

Erstes Bully ist am Sonntag um 14 Uhr. Für die Haie geht es darum, die Negativserie zu beenden. Die Haie haben ihre letzten sieben Spiele alle verloren. 

Weitere Meldungen