Kölner Haie treffen auf Mannheim

(SB|Symbolbild) Nicht alle Kölner haben an diesem Feiertag frei, es müssen auch einige arbeiten. Zum Beispiel die Profis der Kölner Haie. Die Haie spielen am Freitagnachmittag in der Deutschen Eishockey Liga gegen Mannheim. 

© Radio Köln

Am Wochenende zuvor gab es zwei Niederlagen und null Punkte für den KEC. Von hängenden Köpfen will Verteidiger Colin Ugbekile aber nichts wissen: 

„Man denkt natürlich, wir wären jetzt frustriert oder so wegen den letzten beiden Spielen, aber das sehe ich ganz anders. Ich finde, wir haben brutal gut gespielt und wir fangen jetzt langsam an, uns wirklich in unser System richtig reinzuleben. Ich denke, wir sind auf einem guten Weg und wir freuen uns alle auf das nächste Wochenende und wollen ein paar Punkte holen.“

Erstes Bully gegen Mannheim ist am Freitagnachmittag um 16: 30 Uhr. Am Sonntag spielen die Haie wieder zuhause, dann gegen Ingolstadt.  



Weitere Meldungen