Kölner Haie verpflichten neue Spieler

(SR) Die Kölner Haie basteln weiter am Kader für die kommende Eishockeysaison.

© Radio Köln

Der KEC hat mit Jason Bast und Taylor Aronson gleich zwei Spieler von den Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg verpflichtet.

Jason Bast gilt als hart arbeitender Stürmer, der auch torgefährlich sein kann. In seinen drei Spielzeiten in der Deutschen Eishockey Liga für Nürnberg und Bremerhaven hat er insgesamt 41 Tore geschossen und über 90 Scorerpunkte gesammelt.

Aronson ist ein Verteidiger, der in Nürnberg vor allem in seiner ersten Saison durch Übersicht und Torvorlagen im Powerplay überzeugen konnte.

Mit diesen beiden Verpflichtungen ist die Kaderplanung bei den Haien aber noch nicht abgeschlossen. Gesucht werden noch zwei Verteidiger und zwei Stürmer.  

Weitere Meldungen