Kölner Haie vor Heimspiel gegen Ingolstadt

(DA|Symbolbild) Mit einem guten Gefühl und einem Sieg in die Länderspielpause gehen ist das Ziel der Kölner Haie vor ihrem Sonntags-Heimspiel in der Deustchen Eishockey Liga. Gegner in der LANXESSarena ist der ERC Ingolstadt. 

© Radio Köln

Nach dem Sieg am Freitag gegen Meister Mannheim gehen die Haie-Profis mit mehr Selbstvertrauen in die Partie. Torhüter Hannibal Weitzmann fordert aber auch eine gewisse Entschlossenheit:

„Nicht so viel nachdenken, sondern einfach ackern. Einfach unser Spiel durchziehen und nicht so viel zweifeln, wenn wir mal kein Tor schießen. Und ich glaube, das ist auf jeden Fall auch für die Zukunft der Schlüssel zum Erfolg.“

Erstes Bully ist um 16:30 Uhr. Die Haie sind aktuell Neunter in der Tabelle, Ingolstadt ist Achter.

Weitere Meldungen