
© Wirtschaftsallianz Exzellent
© Wirtschaftsallianz Exzellent
Gruppenfoto_Vereinsgründung_Exzellent Köln
Anzeige
Das Bündnis soll das Signal senden: Köln ist wirtschaftlich stark. Dazu wird es unter anderem eine Kampagne geben. Gleichzeitig soll auch die Wirtschaftsfreundlichkeit vorangebracht werden. Deswegen organisiert das Bündnis Netzwerktreffen mit Unternehmen, Politik, Verwaltung und Wissenschaft. So soll der Dialog zwischen Wirtschaft und öffentlicher Hand gestärkt werden. Die Initiative für Exzellent Köln kommt von Koelnmesse, RheinEnergie, NetCologne
und igus. Bereits zum Start würden sich weitere 21 Unternehmen in der Allianz engagieren. (RO|SR)
Anzeige