Koelnmesse zieht Bilanz und schaut in digitale Zukunft

(PW) Die koelnmesse zieht nach der Corona-bedingten Pause und dem Messe Re-Start eine positive Bilanz. Man sei wieder voll auf Messekurs heißt es in einer Mitteilung.

© Radio Köln/Daniel Dähling

Die Anuga, die Weltmesse für die Lebensmittelindustrie, habe sich schon fast wieder nach ganz normaler Messe angefühlt, so Messechef Gerald Böse. Die über 70.000 Messe-Besucherinnen und Besucher hätten gezeigt, dass der Messestandort Deutschland weiter gefragt sei. Die Pandemie sei für die koelnmesse eine Bewährungsprobe gewesen, habe mit digitalen Veranstaltungen wie der gamescom aber auch gezeigt, dass hybride Veranstaltungen die Zukunft der Messe seien. Die Messe wolle deshalb jetzt mit neuen digitalen Services und Formaten noch attraktiver werden.

Weitere Meldungen