KW 12: Wat es loss in Kölle?

Der kölsche Veranstaltungskalender: Was wo los ist, findet Ihr hier.

Mittwoch, 27.03.2019: Mer sin widder do!

Ob besinnlich oder heiter, zum 5. Mal tritt Otto Jäger nun in der Sülzer Stadtteilbibliothek auf und gibt seine Texte zum Besten. Unterstützt wird er von seiner Schwester Ilse Jäger (Kumede-Schauspielerin) und dem Keyboarder Thomas Mosbach (Krageknöpp).

Der Eintritt ist frei.


Weitere Infos gibt es hier: https://www.koelsch-akademie.de/veranstaltungen/veranstaltungsdetailseite/events/meer-sin-widder-do/action/single/


Wo? Stadtteilbibliothek Köln-Sülz, Wichterichstr.1, 

Wann? 19 Uhr


Donnerstag, 28.03.2019: Ming Leeder - Wohnzimmer-Konzert

Und auch Björn Heuser ist diese Woche wieder dabei: Beim Wohnzimmert-Konzert in der Kultkneipe wird garantiert keiner um's Mitsingen herum kommen.


Weitere Infos findet Ihr unter: https://heuser-koeln.de/event/ming-leeder-wohnzimmer-konzert/ 


Wann? 20:00 Uhr

Wo? Brasserie aller Kolör Köln, Alteburger Str. 15a 



Weitere Meldungen