KW 41: Wat es loss in Kölle?

Der kölsche Veranstaltungskalender. Was los ist, findet ihr hier.

© Radio Köln

Oktober ist Musikmonat: Wohnzimmerkonzerte in der Brasserie

Live-Musik in heimeliger Atmosphäre - das gibt es bei den Wohnzimmerkonzerte in der Brasserie aller Kolör. Über den Oktober verteilt treten in der gemütlichen Location in der Südstadt die verschiedensten Künstler und Bands auf kleinstem Raum auf.

Wo? Brasserie aller Kolör, Alteburger Straße 15a

Wann? Die verschiedenen Konzerttermine findet ihr hier.

Wie teuer? Die Ticketpreise variieren. Hier könnt ihr gucken, wie teuer eure bevorzugte Veranstaltung ist.

Montag, der 07. Oktober 2019: Sichert euch Tickets die Radio Köln-Weiberfastnachtsbühne

Es dauert zwar noch ein bisschen, aber wenn ihr euch jetzt schon auf Weiberfastnacht freut, solltet ihr am Montag, dem 07. Oktober aufpassen. Ab 07:11 Uhr könnt ihr euch nämlich schon Karten für die Radio Köln-Weiberfastnachtsbühne sichern. Euch erwartet ein kunterbuntes Programm und natürliche die größte Karnevalsparty der Stadt. Mehr Infos findet ihr hier.

Wo? Tanzbrunnen, Rheinparkweg 1

Wann? Weiberfastnacht, 20.02.2020

Wie teuer? Die Tickets kosten 11,11 Euro. 1,11 Euro des Ticketpreises gehen an die Radio Köln-Hilfsorganisation "Aktion Lichtblicke".

Freitag, den 11. Oktober, 2019: Kölsches Mitsingkonzert mit Björn Heuser

Am Freitag heißt es wieder Schunkeln und Mitsingen bei Gaffel am Dom. Macht euch einen schönen Abend mit alten, kölschen Klassikern und neuen Lieder von Nachwuchsbands.

Wo? Gaffel am Dom, Bahnhofsvorplatz 1

Wann? Freitag, den 11. Oktober

Wie teuer? Eintritt ist frei

Weitere Meldungen