Lebensgefährliche Verletzungen nach Streit am Ebertplatz

(TS|Foto:Symbolbild) Nach einer Auseinandersetzung am Ebertplatz haben Rettungskräfte einen Mann mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht. 

© Pixabay|Mainzer-Einsatzfahrzeuge (CC0)

Am späten Freitagabend hieß es von Staatsanwaltschaft und Polizei, eine Mordkommission ermittelt in dem Fall. Denn die Hintergründe des Streits sind noch unklar.

Gegen 21 Uhr hat eine Frau die lautstarke Auseinandersetzung zwischen zwei Personen gehört und der Polizei gemeldet.

Die Polizei hat einen 25-jährigen tatverdächtigen Mann festgenommen. Er sollte am Samstag verhört werden. Der andere Mann sei mit einem spitzen Gegenstand verletzt worden, heißt es. Sein Zustand sei mittlerweile wieder stabil.

Die Ermittlungen laufen. Videoaufnahmen vom Ebertplatz sollen noch ausgewertet werden. 

Weitere Meldungen