LKW-Fahrer rammt Bahn und flüchtet

(GL| Foto: Symbolbild) Ein LKW-Fahrer hat eine Bahn der KVB gerammt, die KVB-Fahrerin verletzt und ist danach vom Unfallort geflüchtet. Jetzt sucht die Polizei nach dem Fahrer.

© Radio Köln / Philipp Wichrowski

Das Ganze soll in der Nacht zu Freitag in Niehl passiert sein. Gegen 0.30 Uhr wollte die KVB-Fahrerin ihre Bahn von der Haltestelle Emdener Straße über die Bremerhavener Straße zur Haltestelle Niehl lenken. Als sie den LKW auf sich zukommen sah, versuchte sie eine Notbremsung, geknallt hat es trotzdem.

Ein Fenster ging kaputt, die KVB-Mitarbeiterin verschluckte eine Glasscherbe und musste ins Krankenhaus. Der LKW-Fahrer flüchtete in Richtung Niehler Ei.

Das Verkehrskommissariat 2 sucht dringend Zeugen und bittet um Hinweise unter Tel-Nr. 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de.

Weitere Meldungen