Mann greift Polizistin an und versucht zu fliehen

(DD|Symbolbild) Nach zwei Unfällen hat ein Autofahrer in Gremberghoven erst so getan als wüsste er von nichts. Dann hat er einer jungen Polizistin ins Gesicht geschlagen.

© Cco

Die Kölner Polizei war am Wochenende nachts zu zwei Unfällen in Eil und Gremberghoven gerufen worden. Schnell war klar, dass in beide Fällen ein rotes Auto verwickelt war. Das hatte der mutmaßliche Fahrer beim zweiten Unfall stehen gelassen. Die Polizistinnen und Polizisten haben den Mann in der Nähe entdeckt und zur Rede gestellt. Die Unfälle hatte er zwar abgestritten, aber in seiner Jacke haben die Beamtinnen und Beamten die Fahrzeugschlüssel gefunden. Der Mann hat versucht wegzulaufen und dabei die Polizistin angegriffen. Weitere Beamtinnen und Beamte haben ihn überwältigt und auf die Wache gebracht. Außerdem ermittelt die Kölner Polizei jetzt, wieso in dem Unfallauto fremde Kennzeichen gelegen haben. 

Weitere Meldungen