Mann klaut Café-Mitarbeiterin ihr Handy

(DA | Foto: Symbolbild) Am Donnerstagmorgen hat ein etwa 50 Jahre alter Mann in Mülheim eine Café-Mitarbeiterin überfallen. Gegen 8 Uhr kam der Räuber ins Café "Jakubowski" auf der Mülheimer Freiheit. Er packte die Frau am Arm, griff nach ihrem Handy und floh. Auf der Formesstraße verlor die Frau den Mann aus den Augen.

© Creative Commons CC0

Die Polizei Köln fahndet nach dem schlanken, ausländisch aussehenden Mann. Seine grauschwarzen Haaren seien kurz und gewellt und er soll ein auffällig faltiges Gesicht mit einem Dreitagebart haben. Bekleidet war der Flüchtige mit einer gräulichen Jeans und dunkler Oberbekleidung.

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Wer etwas gesehen hat, soll sich an das Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de wenden.

Weitere Meldungen