Mann überfällt Prostituierte in seiner Wohnung

(GL | Foto: Symbolbild) Laut Polizei Köln hat ein 40-Jähriger in Chorweiler versucht, eine Prostituierte zu betäuben. Der Mann hatte die Prostituierte am frühen Montagabend zu sich in die Wohnung bestellt. Er packte sie von hinten und drückte ihr einen in Benzin getränkten Lappen ins Gesicht.

Sie wehrte sich und erlitt im Handgemenge blutende Verletzungen im Gesicht. Schließlich befreite sich die Frau und rannte aus dem Haus.

Die Polizei nahm den Mann nach der Attacke fest und ermittelt jetzt wegen versuchter Vergewaltigung und versuchter gefährlicher Körperverletzung. Außerdem schließen die Beamten nicht aus, dass der Mann in der Vergangenheit weitere Frauen auf diese Weise attackiert hat. In seiner Wohnung wurden mehrere mit einer Flüssigkeit getränkte Lappen sichergestellt.

Weitere Meldungen