Mannschaft nach zwei Niederlagen unter Druck

(MF|Symbolbild) Es gibt keine Alternative zum Optimismus. Das ist das Motto der Verantwortlichen von Fortuna Köln in diesen Tagen. 

© Radio Köln/Waltel

Der Absteiger empfängt am Samstagmittag im Südstadion Wattenscheid und steht nach den zwei Auftaktniederlagen in der Regionalliga bereits unter Druck. Trainer Thomas Stratos ist optimistisch, dass seine neu zusammengestellte Mannschaft bald in die Spur findet und bittet um Geduld:

„Wir haben eine Mannschaft zusammengestellt mit Spielern, die sich noch finden müssen. Wir müssen noch viel lernen. Egal wie man es dreht und wendet, der Stand ist jetzt, dass wir zwei Spiele verloren haben und wir am Wochenende unter Druck stehen, dass wir gewinnen wollen. Nicht müssen, sondern wollen.“

Anpfiff im Südstadion ist am Samstag um 14 Uhr. Drittligist Viktoria Köln hat an diesem Wochenende Pause. 

Weitere Meldungen