Mannschaft präsentiert sich beim Sommerfest

(GDM | Symbolbild) Schwitzen beim Autogramme schreiben statt beim Training auf dem Eis- das stand am Samstag für die Profis der Kölner Haie auf dem Programm. Rund 5.000 Haie-Fans waren zum Sommerfest des KEC vor dem Schokoladenmuseum gekommen.

© Radio Köln

Neben Musik-Acts und der offiziellen Mannschaftspräsentation auf der Bühne mischten sich die Spieler auch unter die Fans, um für Autogramme und Fotos bereit zu stehen.

In zwei Wochen startet die neue DEL-Saison. Zeit um noch an Kleinigkeiten zu arbeiten, findet Verteidiger Pascal Zerressen.

„Wir sind zwar erst seit ein paar Wochen in Köln zusammen, aber bisher läuft es ganz gut. Es gibt immer Kleinigkeiten, dann denen man feilen kann. Wir haben natürlich auch ein neues System, wo wir täglich dran arbeiten. Und wir freuen uns natürlich auch, wenn es dann wirklich losgeht.“

Die Kölner Haie starten am 13. September mit einem Heimspiel gegen Iserlohn in die Saison.

Weitere Meldungen