Mehrere Verletzte bei Autounfällen

(DD | Foto: Symbolbild) Bei zwei Unfällen am frühen Mittwochmorgen hat es mehrere Verletzte gegeben. In Ostheim sind drei junge Männer mit einem Auto verunglückt. Eine Verfolgungsjagd in Richtung Innenstadt endete mit einem Unfall.

© Foto: Daniel Dähling

Ein 19-Jähriger sei nach dem Unfall in Ostheim mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gekommen, sagte ein Polizei-Sprecher. Die Männer waren auf der Rösrather Straße stadteinwärts unterwegs. Wieso die drei vor der Kreuzung mit der Frankfurter Straße verunglückten ist noch unklar. Das Auto ist dabei gegen einen Baum geprallt - Totalschaden.

Auch eine Verfolgungsjagd ist in einem Unfall geendet. Polizeibeamten war gegen 02:00 Uhr auf der A4 bei Overath ein Auto in Schlangenlinien aufgefallen. Der Fahrer hat die Stoppzeichen der Polizei ignoriert. Es kam zu einer Verfolgungsjagd Richtung Köln, über die Zoobrücke und weiter über die Innere Kanalstraße bis zur Vorgebirgsstraße in Zollstock. Beim Versuch abzubiegen, ist der Fahrer dort verunglückt. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Weitere Meldungen