Mitarbeiter für Impf-Drive-In gesucht

(TB|Symbolbild) Mit dem Auto zum Impfen an den Schalter fahren. Das ist in Köln bald möglich. An der LANXESS arena entsteht ein Impf-Drive-In. Das hat die Arena inzwischen bestätigt.

© LANXESS arena

Der Kölner Corona Krisenstab will damit Tempo beim Boostern machen. Schon am Dienstag soll auf der Fläche zwischen Arena und Parkhaus das Impfen im Drive-In möglich sein. Neben Booster-Impfungen würden dort auch Erst- und Zweitimpfungen angeboten werden. Für die Impfungen brauchen Kölner einen Termin, die Terminvereinbarung soll bald über das Online-Portal der Stadt Köln möglich sein.

Die LANXESS arena sucht übrigens auch noch Mitarbeiter aus medizinischen Berufen für das neue Impfzentrum. Gesucht werden laut LANXESS arena medizinische Fachberufe (z.B. Rettungsassistent, MFA, OTA, etc.), Medizinstudenten (höheres klinisches Semester) oder PTA zur Rekonstitution der Impfstoffe. Bewerben könnt Ihr Euch über impfen@lanxess-arena.de.

Weitere Meldungen