Anzeige
Nackte Radler demonstrieren für ein besseres Miteinander
© Radio Köln
Teilen:

Nackte Radler demonstrieren für ein besseres Miteinander

(GL|Symbolbild) Am Sonntag waren mal wieder viele fast nackte Menschen in der Kölner Innenstadt unterwegs. Beim Naked Bike Ride sind einmal mehr Radfahrerende durch die City geradelt, um ein Zeichen für ein besseres Miteinander im Straßenverkehr zu setzen und auf die Verletzlichkeit von Fahrradfahrerinnen und Fahrradfahrern hinzuweisen. 

Veröffentlicht: Montag, 12.09.2022 07:04

Anzeige

Veranstaltet wurde die Aktion von der Initiative Radkomm, der Grünen Jugend und den Klimafreunden Köln. Allerdings hatte die Polizei verboten, wirklich komplett nackt teilzunehmen. Stattdessen gab es neben viel nackter Haut auch Verkleidungen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige