Neuer KEC-Trainer Stewart vorgestellt

(SR) Er soll die Haie in der neuen Saison ganz nach vorne bringen. Letzte Woche verpflichtet, hat der KEC am Dienstag den neuen Trainer Mike Stewart offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt.

© Radio Köln

Er kommt von den Augsburger Panthern, mit denen er vor ein paar Wochen fast ins Finale um die Deutsche Eishockeymeisterschaft eingezogen wäre. Den Kölner Fans verspricht er vollem eins - maximalen Einsatz:

Es ist sehr wichtig, dass wir uns auf dem Eis als Einheit präsentieren. Ich stehe auf ehrliche, harte, aber auch intelligente Arbeit. Mein Ziel ist, dass wir mit Herz und Kampfgeist auftreten.

Stewart tritt seinen Job in Köln Ende Juli offiziell an. Vorher stellt er aber schon aus dem Urlaub heraus, zusammen mit dem Sportdirektor, den Kader für die neue Saison zusammen.

Weitere Meldungen