Neuer Stürmer für den KEC verpflichtet

(PR | Symbolbild) Die Kölner Haie haben auf die Krise in der Deutschen Eishockey Liga reagiert: Nach zuletzt neun Niederlagen hintereinander und einem neuen Vereins-Negativrekord haben sie einen neuen Stürmer verpflichtet.

© Radio Köln/ Waltel

Justin Fontaine wechselt nach Köln und soll die Haie aus der Krise schießen. Er gilt als Stürmer mit einem guten Schuss und Stärken im Überzahlspiel. Da haben die Haie in dieser Saison die größten Probleme.

Fontaine hat in seiner Karriere über 200 Mal in der NHL gespielt, die letzten beiden Jahre spielte er in Minsk und Peking in der KHL. In dieser Saison hatte Fontaine allerdings keinen Verein, er hat also rund ein Dreivierteljahr kein Spiel bestritten.

Fontaine bekommt bei den Haien einen Vertrag bis Saisonende. Er wird wahrscheinlich am Dienstag im Heimspiel gegen Nürnberg sein Debüt feiern.   

Weitere Meldungen