Polizei nimmt Exhibitionisten an Ostern fest

(SR|Foto: Symbolbild) Am Osterwochenende hat die Polizei zwei Exhibitionisten in Köln festgenommen. Wie die Polizei mitteilt, soll es eine Festnahme in Mülheim und eine in Nippes gegeben haben. Beide Männer müssen sich jetzt in einem Strafverfahren verantworten.

Einer der beiden Männer ist der Polizei schon bekannt. Er sollte am Montag einem Haftrichter vorgeführt werden. Der tatverdächtige Mann soll in Nippes ein Kind beobachtet und dabei onaniert haben. Eine Frau hat den Mann in einer Kleingartenanlage gesehen und die Polizei alarmiert. Der Mann rannte erst weg. Die Polizei konnte ihn aber noch finden.

In Mühlheim haben mehrere Frauen am Ostersonntag einen anderen Mann mit nacktem Oberkörper und heruntergelassener Hose gesehen. Die Polizisten fanden Drogen bei dem Mann.

Weitere Meldungen