
Anzeige
Einem Mitarbeiter war am Dienstag aufgefallen, dass zwei Männer versucht haben, ältere Bankkunden beim Geldabheben auszuspähen. Ein Kollege hat die Polizei informiert.
Die konnte die beiden Verdächtigen auf der Berrenrather Straße bei der Flucht in ihrem Auto stoppen. Sie hatten mehrere tausend Euro und US-Dollar bei sich.
Ermittlungen hätten ergeben, dass die Beschuldigten mit mindestens einer weiteren Tat am gleichen Tag in Verbindung stehen. Weitere Zeugen oder mögliche Geschädigte sollen sich deshalb bei der Polizei melden. (DD|Symbolbild)
Anzeige