
Polizei sucht Hinweise nach versuchtem Raub in Supermarkt
(KS|Symbolbild) Nach einem versuchten Raub am Freitagabend in einem Supermarkt auf der Gremberger Straße in Humboldt-Gremberg sucht die Polizei nach drei Tatverdächtigen. Nach ersten Erkenntnissen sollen die drei Männer gegen 22 Uhr eine Kassiererin bedroht und Geld gefordert haben.
Veröffentlicht:
Die Kassiererin habe ihnen gesagt, dass sie die Kasse nicht öffnen könne. Einer der Männer soll sich daraufhin über die Kasse gebeugt und selbstständig versucht haben, die Kasse zu öffnen. Anschließend waren die drei ohne Beute aus dem Supermarkt in Richtung der Burgenlandstraße gerannt. Wer Hinweise zu dem Vorfall oder den drei Tätern geben kann, soll sich bitte bei der Polizei Köln melden.
Zeugenaussagen zufolge sollen die Unbekannten ihr Gesicht mit einer heruntergezogenen Kapuze sowie medizinischen Masken verdeckt haben. Einer der Tatverdächtigen trug eine schwarze Hose und eine schwarze Jacke. Die zwei weiteren Männer waren mit einer grauen Jogginghose bekleidet und trugen einen Rucksack sowie eine schwarze Jacke. Alle drei Unbekannten hatten dunkle Schuhe an. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.