Polizeieinsatz wegen randalierender Frankfurt-Fans

(DA | Symbolbild) Rund 60 Fans von Eintracht Frankfurt haben am Deutzer Bahnhof Polizisten angegriffen und unter anderem mit Bierflaschen nach ihnen geworfen. Die Polizei musste die Randalierer mit einem starken Aufgebot unter Kontrolle bringen und anschließend in den Zug nach Frankfurt setzen.

© Hörerfoto

Aufgefallen war der Polizei eine Gruppe von 30 Fans am späten Samstagabend auf der Hohe Straße. Als die Gruppe die Polizei sah, rannten die meisten davon. Etwa acht konnten die Beamten kontrollieren und zum Deutzer Bahnhof bringen. Dort trafen sie allerdings auf weitere Gewalttäter, so dass die Polizisten es mit einer Gruppe von etwa 60 Mann zu tun hatten. Eine Polizistin wurde durch einen Flaschenwurf leicht verletzt. Gegen die Männer wurden Anzeigen aufgenommen.

Weitere Meldungen