Anzeige
Positiver Drogentest nach Flucht vor Polizei
© RADIO NRW | José Narciandi
Teilen:

Positiver Drogentest nach Flucht vor Polizei

(DC|Symbolbild) So ziemlich alles falsch gemacht hat Montagnacht ein Autofahrer in Brück. Als der 22-Jährige kurz vor Mitternacht auf dem Rather Kirchweg in eine Polizeikontrolle kam, hat er anstatt anzuhalten Vollgas gegeben. Auf der Flucht verlor er auf der Astrid-Lindgren-Allee die Kontrolle über seinen Kleinwagen und prallte gegen einen Baum. 

Veröffentlicht: Mittwoch, 19.10.2022 07:14

Anzeige

Anstatt sich zumindest um seinen verletzten Beifahrer zu kümmern, flüchtete er zu Fuß weiter. Kurze Zeit später stellten Beamtinnen und Beamten den polizeibekannten Mann bei sich zu Hause. Einen Führerschein hatte er nicht, ein Drogentest auf Cannabis fiel positiv aus. Im weder versicherten noch zugelassenen Unfallwagen fand die Polizei dann noch weitere Drogen.

Jetzt wird gegen den Mann unter anderem wegen des Verdachts eines verbotenen Autorennens, Kennzeichenmissbrauchs und Fahrens unter Drogeneinfluss ermittelt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige