Profispieler müssen in Quarantäne

(SR|Symbolbild) Bei den Kölner Haien gibt es mehrere Corona-Fälle. Zwei Spieler der Profimannschaft wurden positiv auf Covid-19 getestet und sind jetzt in Quarantäne. Sie zeigen keinerlei Symptome, hatten aber Kontakt zu Spielern der U-20 Mannschaft.

© Radio Köln/ Waltel

Die Nachwuchsspieler aus der U-20 und der U-17 des KEC sind ebenfalls in Quarantäne. Dort gibt es gleich mehrere positive Fälle und weil die Junghaie am vergangenen Wochenende im Bus zu Auswärtsspielen unterwegs waren, hat das Kölner Gesundheitsamt für beide kompletten Mannschaften eine zweiwöchige Quarantäne verhängt.

Die Spieler der Junghaie zeigen keinerlei oder nur sehr leichte Symptome, heißt es von den Haien. Alle weiteren Spieler des Profikaders sind negativ getestet worden.

Weitere Meldungen