
Anzeige
In der Altersgruppe 14 bis 49 Jahre liegen wir damit deutlich vor unseren öffentlich-rechtlichen Mitbewerben vom WDR. Dabei bieten wir unseren Hörerinnen und Hörern aktuelle Nachrichten aus der Stadt und vielfältige lokale Themen aus Köln. Ergänzt wird das Radioprogramm durch verschiedenen Audiostreams, Podcasts und Aktivitäten in unterschiedlichen sozialen Netzwerken.
Seit Sendestart hat sich Radio Köln als DER Sender unserer Stadt etabliert und das verdanken wir natürlich vor allem unseren Hörerinnen und Hörern.
„Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Hörerinnen und Hörern dafür, dass sie uns erneut ein perfektes Zeugnis ausgestellt haben“, freut sich Radio Köln Chefredakteurin Claudia Schall.
Anzeige