Rea Garvey - Talk To Your Body

Rea Garvey will mit "Talk To Your Body" Beine bewegen. Sollte er hinbekommen und ist damit bei uns neu im besten Mix.

Die Idee für "Talk To Your Body", hatte Rea Garvey auf einer seiner Reisen. Nachts allein im Hotelzimmer zu sein, doch sich nichts mehr zu wünschen, als "like a superhero" zu einer geliebten Person ans andere Ende der Welt zu fliegen. "Für mich ist der Song eine Liebeserklärung an das Leben", sagt Rea Garvey selbst zu seinem Song. "Oft habe ich das Gefühl, mich im Kreis zu drehen und nach und nach die Euphorie zu verlieren, die mich am Anfang einer Erfahrung oder eines Projekts getrieben hat. Wir nehmen wertvolle Personen oder Dinge oft für viel zu selbstverständlich in unserem Leben. Mein Song erzählt davon, aus diesem Kreislauf auszubrechen und wieder zu begreifen und zu fühlen, welche Bedeutung das, was wir lieben, für uns wirklich hat."

Rea Garvey - Talk To Your Body (Official Music Video)

Weitere Meldungen